Startschuss für kostenlose Bewegungsangebote

Mit einem noch umfangreicheren Angebot an kostenlosen Bewegungsangeboten startet Bewegt im Park in seine dritte Sommersaison.

Österreichweit motivieren professionelle Trainer der Sportdachverbände ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION von Juni bis September zu Bewegungsspielen, Capoiera, Slacklinen und vielem mehr. Teilnehmer erhalten im Rahmen der kostenlosen Bewegungsangebote zudem wertvolle Tipps, um gesund und fit zu bleiben.

Und so funktioniert Bewegt im Park:

Auf öffentlichen Freizeitanlagen wie Parks, Spielplätzen oder Fußgängerzonen wird im Wochenzyklus zur gleichen Zeit und bei jedem Wetter gemeinsam gesportelt. Alleine im Burgenland umfasst das vielfältige Angebot über 100 Kurse in 36 Gemeinden. Vorkenntnisse und eine Anmeldung sind nicht erforderlich. Die Devise lautet: Einfach kommen und mitmachen!

Bewegt im Park Kursangebot im Burgenland >>

Unsere Top-Partner