Tennis-Champions aus ASVÖ-Vereinen

Jürgen Jelleschitz und Eva Nyikos sind Landesmeister.

Tennis-Landesmeisterschaft Allgemeine Klasse in Neudörfl

Jürgen Jelleschitz(TC Hadnbräu St. Margarethen) hatte bei seinem Halbfinalerfolg über Michael Posch im ersten Durchgang zu kämpfen. Am Ende stand aber doch ein souveräner 6:4 und 6:2-Erfolg auf der Anzeige.

Witterungsbedingt hatten die Protagonisten des Endspiels dann zwei Tage Zeit sich auf ihre Begegnung vorzubereiten. Dies gelang beiden Routiniers sehr gut. In einer ausgeglichenen Partie hatte Jürgen Jelleschitz aber zumeist die passende Antwort auf das Spiel von Clemens Weinhandl und holte sich mit einem 7:6 und 6:3-Erfolg den Landesmeistertitel.

Bei den Damen tat es ihm die Neusiedlerin Eva Nyikos gleich. Nyikos, die in der Meisterschaft für den TC Mönchhof antritt, ließ ihren beiden Konkurrentinnen Alexandra Karall und Lisa Toth keine Chance und siegte zweimal glatt. 

Wir gratulieren unseren beiden Champions sehr herzlich!

Hier gehts zu den Ergebnissen:
http://turniere.tennisaustria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/MicrositeDirectActions/micrositeTournamentCompetitionDetail?ageGroup=2&tournamentNr=76315&useCase=2


8.7.2014

Unsere Top-Partner