Tischtennis: 3 Medaillen für „Youngstar“ Michael Weis

1 x Gold und 2 x Bronze für Joiser Tischtennis-Talent.

Michael Weis vom TTV Jois hat seinen bisher größten Erfolg erzielt. Bei den Österreichischen U13 Meisterschaften im Tischtennis in Wolfsberg trat er in drei Bewerben an und konnte ebenso viele Medaillen erspielen.

Mit der burgenländischen Mannschaft holte er Bronze, ebenso im Einzelbewerb nach einem nervenaufreibenden Viertelfinale gegen den Oberösterreicher Hocheneder, den er mit 16:14 im siebten und entscheidenden Satz niederringen konnte.
Als Krönung konnte Michael mit seinem Kärntner Partner Martin Gutschi die Goldmedaille im Burschendoppel erkämpfen. Im Finale besiegten sie das an Nummer 1 gesetzte Doppel knapp mit 3:2 und sorgten damit für eine Riesenüberraschung.


Tolle Leistung! Der ASVÖ Burgenland gratuliert Michael Weis sehr herzlich zu seinen Medaillen!


4.6.2014

Unsere Top-Partner