Tolle Vorzeichen!

Downhiller Julian Neubauer fiebert Saisonhighlight am Hausberg entgegen.

Nach einer etwas durchwachsenen Saison im Jahr 2014 stehen die Vorzeichen für den Eisenstädter Downhiller sehr gut.? Ende 2014 wurde Julian Neubauer in den Sportpool Burgenland (www.sportpool.at) aufgenommen, dessen Ziel es ist, burgenländische Sportlerinnen und Sportler?auf ihrem Weg zur nationalen und internationalen Spitze zu unterstützen. Auch Neubauers Radsponsor LAST-Bikes hat den bereits seit 2013 laufenden Vertrag vor Saisonstart wieder verlängert, was seine gute Leistungen der letzten Jahre erneut bestätigt.

"Meine Ziele für heuer sind es, mich international in den Junioren-Top 10 zu etablieren und bei den Österreichischen Meisterschaften am Semmering auf das Podest zu fahren", blickt der Downhiller voll motiviert auf das kommende Wochenende. Dann wird die Österreichische Staatsmeisterschaft (24.5.) auf Neubauers Hausberg über die Bühne gehen. Sofern er seine Stärken auf der Heimstrecke voll ausspielen kann, steht einer guten Platzierung und Saison nichts mehr im Wege.

Unsere Top-Partner