Top: Martin Janits holt sich die Silberne

Beim IX. World Cup U18 Im tschechischen Brno fand der Höhenflug von Martin Janits (Sportkegelclub Kleinwarasdorf) seinen Fortgang.

Der Kleinwarasdorfer ließ seinen Konkurrenten keine Chance und musste sich lediglich dem Serben Alen Kujundzic geschlagen geben. Er holte sich somit bei der U18 WM den verdienten zweiten Platz. „Ich bin überglücklich über die Silbermedaille. Wenn es läuft, dann läuft es, und diesen Lauf hab ich genutzt“, resümiert Janits über seine tollen Ergebnisse.

Er präsentierte sich gegen seine Alterskollegen von seiner besten Seite und räumte ordentlich ab. Mit 3 x über 600 Kegeln zeigte der Burgenländer erneut, welch großes Kegel-Talent in ihm steckt.

Mit dieser Leistung stellte Janits erneut unter Beweis, dass er eine der österreichischen Hoffnungen auf der Kegelbahn ist.


Der ASVÖ Burgenland gratuliert Martin Janits zu dieser tollen Leistung sehr herzlich!


17.5.2014

Unsere Top-Partner