"Super Volunteeroes" für Schwimmfestival gesucht

Wir suchen freiwillige Helfer für das Schwimmfestival Neusiedler See - für Verpflegung, Nächtigung und Leihrad ist gesorgt.

Du wolltest schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen eines großen Sportevents werfen, Erfahrungen in der Organisation sammeln oder mithelfen, einen Topevent auf die Beine zu stellen? Wenn du eine dieser Fragen mit ja beantwortet hast und zudem zwischen 15. und 17. Juni noch nichts vorhast, dann bist du hier genau richtig!

Wir suchen nämlich Volunteers für den größten Schwimmevent Österreichs: das Schwimm Festival Neusiedler See, das von 15. bis 17. Juni in der Mörbischer Seearena über die Bühne geht.

Unsere Volunteers spielen als Teil des Organisationsteams eine wichtige Rolle dabei, Österreichs größten Schwimmevent auch heuer für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einer unvergesslichen Veranstaltung zu machen. Der leidenschaftliche Einsatz ehrenamtlicher Helfer ist schließlich nicht nur für Vereine unverzichtbar, auch Veranstaltungen wie das Schwimm Festival wären ohne diese Unterstützung so nicht organisierbar.

Übrigens: Wir übernehmen für unsere Volunteers die Kosten für Verpflegung, Nächtigung und ein Leihrad, mit dem es sich sportlich zum Festival-Gelände anreisen lässt.

Bei Interesse melde dich einfach bis spätestens 15. April unter 02682/64824 oder office(at)asvoe-burgenland.at bei uns.

Unsere Top-Partner