Vortrag "Wachsen an Widerständen und die Kunst des Wartens" von Schispringerlegende Toni Innauer

Seine Zeit als Sportler, Trainer und Sportdirektor beim Österreichischen Skiverband machte ihn zu einer internationalen Ikone: Überragende Erfolge – aber auch dramatische Rückschläge – haben ihn über die Jahre begleitet. Der ASVÖ Burgenland konnte ihn nun für einen Online-Vortrag gewinnen.

„Mister Skisprung“ – diesen Titel trägt Mag. Toni Innauer zurecht. In seiner 17-jährigen Amtszeit als Sportdirektor prägte Innauer den Nordischen Skisport wie kein anderer; seine Lebenserfahrung und sein Fachwissen gab er an den Nachwuchs weiter. Heute ist er erfolgreicher Unternehmer, erfolgreicher StartUp-Gründer, Autor mehrerer Bücher, Kolumnist, seit Jahren TV-Experte für Skispringen im ZDF sowie gefragter Seminarleiter und Wirtschaftsreferent. Als Mitglied der NADA Ethikkommision und Ehrenobmann des SV Innsbruck Bergisel ist Toni Innauer auch heute noch dem Sport sehr verbunden.

Der ASVÖ Burgenland konnte ihn im Rahmen der aktuellen Ausbildungsoffensive als Vortragenden gewinnen. Aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz wird er am

25. Februar 2021, um 19 Uhr

einen packenden kostenlosen Vortrag für interessierte Mitglieder des größten burgenländischen Sportverbandes und die österreichweite ASVÖ-Familie halten:

"Wachsen an Widerständen und die Kunst des Wartens"

Über den nachfolgenden Link kannst du dich kostenlos registrieren:

Anmeldung

Die Zugangsdaten werden nach erfolgter Anmeldung zeitgerecht ausgesendet.

Unsere Top-Partner