Wieder eine Reise wert!

Erfolgsverwöhnter KBC Rohrbach kehrte mit sieben Medaillen aus Slowenien zurück.

„Ab nach Zagorje ob Savi!“ hieß es am 6. November für 20 Kämpfer des ASVÖ KBC Rohrbach und ihre Fans. Die burgenländische Kickbox-Abordnung trat nämlich in der zentralslowenischen 17.000-Einwohner-Stadt bei den traditionellen Slovenian Open an.

Die Schützlinge von Coach Michael Gerdenitsch machten dort wieder von sich hören. Auch wenn sich diesmal, anders als gewohnt, unter den vielen Medaillen keine Goldene finden lassen sollte. „Unsere Jungs und Mädels waren wohl schon etwas müde vom anstrengenden Turnierjahr“, so Trainer Gerdenitsch mit einem Augenzwinkern.

Dreimal Silber und viermal Bronze bei einem internationalen Turnier stimmten die erfolgsverwöhnten Rohrbacher aber dennoch zufrieden.

Zum Saisonausklang ist Burgenlands erfolgreichster Kickbox-Verein am 28. November noch beim Steiermark Jugend Cup am Start, danach geht es in die wohlverdiente Winterpause.


Die Erfolge im Detail:

2. Alessandro Nukic, U10 PF-135cm

2. Michael Gerdenitsch, Masters  < Grand Champion

2. Yvonne Schmidl, U16 LC-50kg

3. Viktoria Hader, PF-65kg

3. Yvonne Schmidl, U16 PF-50kg

3. Niklas Bogner, U16 PF+69

3. Michael Ernst, U19 LC-69kg

Unsere Top-Partner