Wieder Europameisterin

Nicole Trimmel siegt in Maribor.

Die Osliper Paradesporterin vom ASVÖ-Verein kickboxing academy holt bei der Europameisterschaft im Leichtkontakt-Bewerb Gold.
Trimmel besiegte im Finale die Russin Xenia Miroschnitschenko nach Punkten.

Für Nicki ist es bereits der zweite EM-Titel in diesem Jahr. Erst vor vier Wochen sicherte sie sich in Bilbao in Spanien erstmals einen Kickbox-EM-Titel im Vollkontakt.

„Wow, damit habe ich eine Benchmark im Kickboxen gesetzt, daran wird die Konkurrenz lange zu knabbern haben“, meinte Trimmel direkt nach dem Kampf. In der ersten Runde sei noch nicht so viel passiert, es sei noch ein gegenseitiges Abchecken gewesen. Ab der zweiten Runde sei sie dann in Führung gegangen und sie habe dann in der dritten Runde alles klargemacht und doch einen Punktevorsprung herausgeholt und ein schönes 3:0 heimgefahren, sagte die Burgenländerin über ihren Finalsieg. Trimmel hat damit insgesamt vier Europameistertitel, erstmals ist sie Doppel-Europameisterin.

Quelle: http://burgenland.orf.at/news/stories/2680504/


24.11.2014

Unsere Top-Partner