Wiener-Geschwister als Leichtahtleten des Jahres ausgezeichnet

Ivonne und Adam Wiener wurden im Rahmen der Gala der Leichtathletik für ihre Leistungen im Jahr 2019 geehrt.

Im Eisenstädter E-Cube ging am vergangenen Sonntag wieder die BLV Gala der Leichtathletik über die Bühne. Im Zuge dessen wurden die Sieger des BLV-Burgenlandpokals, des BLV-Cups der Leichtathletik, des BLV-Cups des Laufes sowie alle Landesmeister 2019 und die Leichtathletin bzw. der Leichtathlet des Jahres 2019 geehrt. Letztere Auszeichnungen gingen mit Ivonne und Adam Wiener an ein Geschwisterpaar des ATS Pinkafeld.

Titelverteidiger Adam Wiener machte damit seinen Hattrick perfekt und durfte sein Wochenende gebührend abrunden. Bei den Hallen-Landesmeisterschaften im Dusika-Stadion fuhr er im Kugelstoßen (11,66 m) und im Weitsprung (5,92 m) seine ersten Titel 2020 ein. Schwester Ivonne kürte sich im Hochsprung (1,45 m) und ebenfalls im Kugelstoßen jeweils den Titel.

 

 

Unsere Top-Partner