Wir nehmen Abschied von einem Sportfreund!

Hanspeter Demetz, Vizepräsident des ASVÖ Tirol, ist am 9. Mai im 62. Lebensjahr unerwartet verstorben.

Nicht zuletzt durch seine Tätigkeit als Stellvertretender Vorsitzender des Sportausschusses war Hanspeter Demetz dem ASVÖ auch auf Bundesebene über viele Jahre eng verbunden.

Seine aktive Sportkarriere führte den begnadeten Turner sogar bis zu den Olympischen Spielen 1976 in Montreal. Später gab Demetz seine Begeisterung für den Sport unter anderem als Trainer im Tiroler Turnleistungszentrum sowie als Gymnasiallehrer in Innsbruck weiter.

Am 9. Mai ist Hanspeter Demetz friedlich im Kreise seiner Familie eingeschlafen. Der ASVÖ verliert mit ihm nicht nur einen engagierten und konstruktiven Sportfunktionär, sondern vor allem eine vorbildhafte Persönlichkeit und einen guten Freund. Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Familie.

Unsere Top-Partner