Wir trauern um Josef Fennesz!

Eine leidenschaftliche Stimme des burgenländischen Sports ist am 27. Februar für immer verstummt: Unser langjähriges Vorstandsmitglied Josef Fennesz ist nach kurzem, schwerem Leiden im 86. Lebensjahr verstorben.

Kaum ein Sport hatte den Unterfrauenhaider Ehrenbürger zeitlebens nicht fasziniert. Besonders laut schlug sein Herz jedoch für den Ballsport. Insbesondere Basketball, Handball und Fußball hatten es Fennesz bereits von Kindesbeinen an angetan. Seine Liebe für das runde Leder begann auch nach Ende der aktiven Laufbahn nie zu rosten. Im Gegenteil: Als Langzeit-Obmann des Unterfrauenhaider Fußballklubs, Vorstandsmitglied des Burgenländischen Fußballverbands und Bezirksobmann des ASVÖ Burgenland machte sich der nimmermüde Tausendsassa vor allem als begeisterter Kämpfer für den Sportnachwuchs einen Namen.

Erst am 27. Februar 2020 hörte sein jugendliches Sportherz auf zu schlagen. Schweren Herzens nehmen wir daher Abschied von einem tollen Menschen und leidenschaftlichen Sportbotschafter.  

Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen!

Der Trauergottesdienst findet am 7. März um 11:00 Uhr in Unterfrauenhaid statt.

Parte OAR i.R. Josef Fennesz

Unsere Top-Partner