Wir trauern um LFW TR Ing. Hermann Fugger

Mit tiefer Betroffenheit nimmt der ASVÖ Burgenland das Ableben von Hermann Fugger zur Kenntnis, der am 15. Mai 2022 von uns gegangen ist.

Vor etwas mehr als einem Monat verstarb unser Sportfreund und langjähriger Landesfachwart Flugsport-Paragleiten Hermann Fugger im Alter von 83 Jahren.

Zeitlebens war er in vielen verschiedenen Vereinen und Organisationen engagiert und er war ein respektierter und wertgeschätzer Kolleg und Sportfreund. Im ASVÖ Burgenland war er neben seiner Tätigkeit als Landesfachwart auch als Projektleiter Modellflug und einige Jahre als Vereinsobmann des Gleitschirmsportverein Flüghörnchen aktiv. Bei den Sportschützen der Königlichen Eisenstädter Schützengesellschaft hatte er bis 2015 die Schriftführer Position inne und bis zu seinem Ableben war er auch im Vorstand des Club Fly Hohe Wand.

Der ASVÖ Burgenland hat einen beliebten Kollegen und Freund verloren. Im Namen des Vorstandes kondolieren wir den Hinterblieben und gedenken unserem Sportfreund.

Unsere Top-Partner