Zurück zum Erfolg!

Nach 2019 konnte die 12. ASVÖ Junior Challenge in Mattersburg als Kickbox-Nachwuchshighlight wieder stattfinden. Das Publikum wurde mit grandiosen Kämpfen und Erfolgen der Mannschaft des ASVÖ KBC Rohrbach belohnt.

17 Vereine besuchten das Topevent, welches vom ASVÖ Kickboxclub Rohrbach ausgerichtet wurde. Die Eröffnung nahm der Generalsekretär des Österreichischen Bundesfachverbandes für Kick- und Thaiboxen Otmar Felsberger vor. Dieser betonte diesen neuen Start und die Wichtigkeit für die Zukunft in unserer Sportart.

Die erfahrenen Top Fighter des KBC Rohrbachs unterstützen die erstmal am Turnier teilnehmenden Nachwuchsathleten, die ebenfalls tolle Erfolge erzielen konnten - insgesamt 6x Gold, 6x Silber und 5x Bronze. Christoph Spielhofer aus Schattendorf wurde seiner Favoritenrolle gerecht und erkämpfte Gold und Silber. Lina Lee Bauer holte genauso wie Timo Gerdenitsch Doppelgold. Beide wurden als drittbeste*r Athlet*in des Turniers angeführt. Nachwuchshoffnung Lena Kreiner holte Gold in der U10 und 2x Bronze.

Michael Gerdenitsch (Trainer): „Mit diesem tollen Team und unseren Helfern und vor alle unseren engagierten Top Fightern, die unsere neuen Nachwuchshoffnungen fulminant unterstützen und zu Höchstleistungen anspornten, haben wir zukünftig sehr gute Aussichten! Einfach TOP!

Obmann und ASVÖ Bundesfachwart Christoph Braunrath: “Wir sind überglücklich nach dem 3. Anlauf das ASVÖ Projekt und das absolute Zukunftsevent erfolgreich über die Bühne gebracht zu haben. Tolle Kämpfer. Tolle Coaches. Tolles Team. Tolle Helfer und Vereine aus dem In- und Ausland. Tolles Projekt. Nachhaltig. Zukunftsorientiert! Danke an alle!“

 

 

Unsere Top-Partner